Physiotherapie für Hunde     
Akupunktur, Animal Creation Coaching & Energetik
 

Veranstaltungen und Seminare 


Online-Event




Preis:      GRATIS
Wann:     27.11.2022
Wo:         Online




Digitaler Tag der offenen Tür der Seelenfreunde-Tierakademie


Lerne uns am Tag der offenen Tür noch besser kennen! 

Einen Tag lang bekommst du nicht nur Infos zur Tierakademie sowie einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch Tipps für dich und dein Tier sowie die Möglichkeiten für Ausbildungen im Tierbereich und deine Berufung mit Tieren.


Fragst du dich gerade, ob Tierkommunikation für dich und dein Tier das Beste ist und ob du sie vielleicht selbst lernen kannst?

Bist du eher auf der Suche nach ganzheitlichen Methoden für die Gesundheit deines Vierbeiners? Geht es bei dir um mehr Harmonie im Alltag mit deinem Tier oder hast du ein eigenes Tierbusiness, für das du dir noch mehr Erfolg wünschst?
Möchtest du wissen, wie man Tierkommunikation im Alltag und Beruf einsetzen kann?
Am Tag der offenen Tür kannst du deine Fragen stellen.


Unsere Themen für den Tag der offenen Tür


Bei diesem digitalen Tag der offenen Tür treffen wir uns ganz bequem online und du kannst selbst wählen, bei welchen Themen du dabei sein möchtest. Am 27.11. haben wir ein festes Programm mit Zoom Meetings für dich vorbereitet, aber du findest auch noch weitere Informationen und Inhalte, die die Akademie dir in unserer App und auf einer internen Seite zur Verfügung stellen.


  • Hinter den Kulissen: Wer sind die Expertinnen, wie wird man Experte, was ist die Idee hinter der Tierakademie?
  • Wie funktioniert …? – Wo findest du welche Infos (in der App, auf  Kursplattformen usw.)?
  • Unsere Bereiche: Tierkommunikation / Beziehung zwischen Mensch und Tier, Entspannter Alltag mit Tier, ganzheitliche Tiergesundheit und Tierbusiness sowie aktuelle Tipps daraus für dich & dein Tier
  • Welche Möglichkeiten des Lernens, der Aus- und Weiterbildung gibt es in der Akademie? – für den privaten Gebrauch und auch für deine Tierberufung?

Unser Programm:

  • 11 Uhr: Willkommensmeeting mit den Experten der Tierakademie, Gesprächsrunde zum Thema Mensch-Tier Beziehung
  • 12 Uhr: Energiearbeit im Alltag – begleite dein Pferd durch den Winter (Rabea Groß)
  • 13 Uhr: Blockaden energetisch lösen, Gleichgewicht stärken bei Hund & Pferd (Michelle Rasel)
  • 14 Uhr: Animal Creation im Alltag: Kreiere mit deinem Tier – wie du Erwartungen an dich selbst & dein Tier loslässt und in die Wahrnehmung kommst (Sonja & Teilnehmer & Absolventen der Ausbildung)
  • 15 Uhr: Tierischer Jahreskreis: Nutze die Energie der dunklen jahreszeit für dich & dein Tier (Ina Allard)
  • 16 Uhr: Keine Angst vorm Tierarzt! Tierkommunikation & Tiermedizin kombiniert (Dr. Kathrin Kirschbaum)
  • 17 Uhr: Keine Lust auf klassisches Marketing? Was wir im Tierbusiness anders machen (Ina Allard & Sonja Neuroth)
  • 18 Uhr: Realtalk: Wie die Animal Creation Ausbildung wirklich ist und was sie mit uns gemacht hat (Absolventen & aktuelle Teilnehmer der Ausbildung)
  • 18.30 Uhr: Tierkommunikation & Animal Creation: Wo ist der Unterschied? (Ausgebildete und angehende Animal Creation Coaches)
  • 19 Uhr: Wie erkennst du, wenn etwas mit deinem Tier nicht stimmt (körperlich und seelisch)? (Kirsten Jeude)




Für die Meetings anmelden





(du wirst auf Seelenfreunde-Tierakademie weitergeleitet)





Gratis-Aufzeichnungen:
(Download)


Tierfutter, was ist drin?
Gratis! (Aufzeichnung) Analytische Bestendteile und Zutaten besser verstehen
Webinar_Tierfutter_14.02.22.mp4 (227.32MB)
Tierfutter, was ist drin?
Gratis! (Aufzeichnung) Analytische Bestendteile und Zutaten besser verstehen
Webinar_Tierfutter_14.02.22.mp4 (227.32MB)


Tierfutter, was ist drin? – Analytische Bestandteile und Zutaten besser verstehen (Aufzeichnung)


Du möchtest deinen Hund ausgewogen und gesund ernähren, blickst aber bei all den Angaben auf dem Etikett nicht mehr durch?
Was bedeutet Rohfaser, Rohfett, tierische/pflanzliche Nebenerzeugnisse?
Kann Fertignahrung sogar schädlich für dein Tier sein?
Auch mir ging es lange so.
Ich wollte ein gutes Tierfutter für meine beiden Hündinnen, war aber im Fachhandel oft überfordert.
Ich las zwar die Etiketten, aber was genau das alles zu bedeuten hatte, war manchmal völlig unklar. Die Vielfalt und Auswahl im Fachhandel sind oft so verwirrend. Trockenfutter, Nassfutter, Allergiker Futter.. oder doch barfen?
Auf dem Etikett findet man dann Fachbegriffe und % Angaben, die dich noch mehr verwirren.
In diesem Info-Mini-Webinar möchte ich dir ein paar wichtige Angaben auf dem Tierfutter-Etikett einmal verständlich erläutern.
Es handelt sich nicht um eine Ernährungsberatung, sondern soll rein informativ für dich sein.


Was dich erwartet:
– Was bedeutet Rohprotein, Rohasche etc?
– was bedeutet tierische/pflanzliche Nebenerzeugnisse, wo kommen diese her?
– Unterschiede zwischen synthetischen und natürlichen Vitaminen- ist das wichtig für mein Tier?
– welche Futterarten gibt es? Vor& Nachteile – du wirst ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse deines 4-Beiners erhalten und so selbst entscheiden, wie du     dein Tier zukünftig ernähren möchtest.


Aufzeichnung eines kostenfreien Webinars In diesem kostenlosen Info-Zoom geht es um:

  • Was bedeutet Rohprotein, Rohasche etc?
  • Was bedeutet tierische/pflanzliche Nebenerzeugnisse, wo kommen diese her?
  • Unterschiede zwischen synthetischen und natürlichen Vitaminen- ist das wichtig für mein Tier?
  • Welche Futterarten gibt es? Vor& Nachteile
  • Was kann sogar gesundheitliche Folgen für mein Tier haben
  • Du wirst ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse deines 4-Beiners erhalten und so selbst entscheiden, wie du dein Tier zukünftig ernähren möchtest.




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram