Animal Creation 


Was ist Animal Creation?


Animal Creation beginnt dort, wo die klassische Tierkommunikation aufhört, denn in der klassischen Tierkommunikation stößt man oft auf Grenzen. Was tun, wenn man erkennt, dass das Thema, welches das Tier gerade zeigt, gar nicht von ihm kommt? 
Wir sind von Energien umgeben und senden ebenso permanent Energien aus. Diese Schwingungen und Frequenzen, die wir empfangen  und senden haben Einfluss auf jedes Lebewesen. Besonders unsere Begleiter sind sehr sensibel und empfänglich. Sie können deine Gedanken quasi hören. 
Wie oft hat ein Tier zufällig (?) die selbe Krankheit wie sein Mensch? Sie wissen bereits bevor du das Haus betrittst, in welcher Laune und Stimmung du bist, denn deine Gedanken und Emotionen eilen dir voraus.
Hast du vielleicht ein unsicheres Tier an deiner Seite? Oder einen Sturkopf, Draufgänger, Kontrolletti...? Wie viel von deinem Tier steckt auch in dir?
Ist dein Tier wirklich krank oder liefert es nur das ab, was du und sein Umfeld von ihm erwarten?

Was möchte dir dein Tier mit "seinem" Thema deutlich machen?  
Manchmal versuchen unsere Tiere dich mit ihrem Verhalten auf etwas hinzuweisen. Dies kann der neue Job, ein Umzug oder sogar ein ganz anderer Weg sein, den du gemeinsam mit ihm gehen sollst. Vielleicht kämpft dein Tier bereits seit langem mit Allergien aber es gibt bis jetzt nichts, was ihm wirklich Erleichterung gebracht hat. Wäre es dann nicht auch dein Wunsch, selbst zum Experten zu werden und vielleicht eine Ausbildung/Weiterbildung etc in die Wege zu leiten?

Die Ebenen auf denen wir im Animal Creation Coaching arbeiten sind mehr als Tierkommunikation. Das Ganze zu erkennen und Problematiken gemeinsam aufzulösen und mehr Leichtigkeit einzuladen wenn der Knoten platzt, bringt auch dich auf neue Wege mit deinem Tier.


Animal Creation zeigt dir und deinem Tier mit einfachen Übungen, die im Alltag umzusetzen sind, wie man die Energien verändern.





Mit mehr Verbundenheit durch Verständnis neue Wege mit Tieren gehen!


Du möchtest verstehen, warum dein Tier immer wieder ein bestimmtes Verhalten zeigt, z.B. dass es trotz langem Training immer noch nicht auf deinen Rückruf reagiert, oder immer mal wieder gerne zum Terror-Hund wird? Dein Pferd scheut immer an derselben Stelle oder deine Katze zerkratzt dir regelmäßig die Tapete?
Gerade bei immer wiederkehrenden Themen kann dies oft entmutigen und einen oftmals zur Verzweiflung bringen. Besonders, wenn man die Blicke der anderen förmlich spüren kann. Man kann sie denken hören: Ach, die/der hat seinen Hund ja nicht im Griff; schau mal wie sie wieder mit ihrem/seinem Pferd umgeht-so kann man das doch nicht machen; etc… Der Druck, der dadurch auf dir und deinem Tier lastet, kann wirklich be-lasten!
Mit Animal Creation wirst du ein neues Level in der Beziehung zu deinem Tier und dir selbst erreichen, denn hier schauen wir ganzheitlich auf das, was andere „Problem“ nennen. Aber ist es wirklich ein Problem? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter oder darunter?

https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.Separatingline/images/thumbnail.svg
Mit Animal Creation betrachten wir dich und dein Tier als Ganzes und finden die Zweifel, Ängste, Unsicherheiten, die in euch beiden stecken. Es geht darum, dein Verständnis und Vertrauen zu dir selbst und deinem Tier zu stärken. Deine Wünsche (und die deines Tieres) zu berücksichtigen. Wie stellst du dir dein Leben mit ihm vor? Was möchtest du dir gemeinsam mit deinem Tier kreieren?
Wie ist dein IST-Zustand und wo möchtest du gemeinsam mit deinem Tier hin?
Welchen SOLL-Zustand wünschst du dir?
Mit Animal Creation schauen wir uns alle Ebenen einmal genauer an. Ich begleite dich und dein Tier in eine neue Welt des Miteinanders und Füreinander, die deinen und seinen Alltag grundlegend in Leichtigkeit verändern wird.
Um herauszufinden, was du und dein Tier in der aktuellen Situation noch braucht, was ihr noch verändern könnt um mehr Leichtigkeit, Klarheit und Spaß einzuladen, um Blockaden zu erkennen und euer Vertrauen zueinander noch mehr zu stärken, finden wir in einem Animal Creation Coaching gemeinsam heraus, was euch eventuell noch hindert, endlich das zu werden, was ihr euch wünscht.


Erfahre mehr in diesem Video:
Tierkommunikation und Animal Creation: Was ist der Unterschied?

Die Ebenen auf/mit denen wir arbeiten:


Im Animal Creation setze ich die Tierkommunikation ein. Bei tiefliegenden Themen nutze ich die wunderbare Möglichkeit der systemischen Aufstellung. In der Tierkommunikation geht es jedoch nicht darum, einen Fragenkatalog zu beantworten, sondern darum, sich direkt und intuitiv mit deinem Tier zu verbinden und sich einzufühlen, um zu:


Verstehen, was dein Tier und du selbst aktuell braucht:

  • Warum zeigt es ein bestimmtes Verhalten?
  • Welche Aufgabe hat es (vielleicht sogar unfreiwillig) übernommen?
  • Was wünscht es sich von dir, für ein harmonischeres Miteinander?
  • Was kannst du, für dich noch (vielleicht an dir selbst) noch verändern?
  • Sind deine Aussagen und Ausstrahlung klar, sodass dein Tier es immer versteht?

Erfahre mehr vom Körper
Der Körper deines Tieres (und auch dein eigener) ist ein eigenes Wesen mit seiner eigenen, speziellen Energie. Ich lese für dich in diesem Energiefeld. Hat es vielleicht Schmerzen? Fühlt es sich wohl? Gibt es sogar Blockladen, auch seelischer Natur? Ist mit dem Futter alles so, wie es der Körper aktuell braucht und das Tier sich wünscht?
Als VET-Physiotherapeutin/Hund, nehme ich den Körper noch einmal, auch aus physiotherapeutischer Sicht, unter die Lupe und erkenne oftmals „verstecktes“, was das Tier, eventuell im Außen nicht gezeigt hat oder zeigen wollte/konnte.


  • Gibt es etwas, was deinem Tier ein Beitrag für die aktuelle Situation sein kann? 
  • Eine bestimmte Bachblüte,
  • ein anderes Training,
  • eine andere Behandlung
  • eine andere Beschäftigung….?



Wie kannst du mehr Vertrauen und Sicherheit zu dir selbst und deinem Tier aufbauen?
Was strahlst du selbst aus, was dein Tier eventuell verunsichert? Ist deine Ausstrahlung nach außen, dieselbe wie innen? Oder spürst du oft den Bruchteil dieser einen Sekunde, deinen eigenen Zweifel, ob vielleicht Übung XY heute klappt? Wie kannst du selbst bei Hundebegegnungen, die vielleicht bei ein paar bestimmten Hunden immer aus dem Ruder läuft, in Leichtigkeit und entspannt meistern, und somit deinem Hund die Sicherheit oder Ruhe vermitteln, die er gerade benötigt?




Tiefere Ebenen der Seele und des Bewusst-Werdens-lösen von Blockaden


Was blockiert euch noch, um euch noch näherzukommen, als ihr es bereits seid?
Manche Themen sitzen tiefer, als das, was man mit Training, Übungen etc ändern kann. Welche Blockaden sitzen da vielleicht fest? 

Vielleicht hast du ein Tier aus schlechter Haltung oder es ist gerade aus dem Tierschutz zu dir zu gekommen. Vielleicht hast du selbst auch grade ein Tier über die Regenbogenbrücke begleitet und kannst dich noch nicht auf das „neue“ einstellen?
Welche Aufgabe hat dein Tier? Der gemeinsame Weg in ein neues Miteinander
Was zeigt dein Tier dir? Möchte es dich vielleicht sogar auf etwas aufmerksam machen? Gibt es etwas, was du von ihm lernen kannst?
Zu was lädt es dich täglich ein? Finde euren gemeinsamen Weg. 


Dieser Weg wird allerdings nicht der sein, den man irgendwo nachlesen kann. Es wird euer ganz persönlicher du gemeinsamer Weg in eine Zukunft sein.
Bist du bereit, diesen Weg mit deinem Tier gemeinsam zu erkunden?


Wähle den Coach deiner Wahl, denn wir sind aus Team mit unterschiedlichen Schwerpunkten.


Coaching buchen
Buchcover Animal Creation


Am 28.07.2022 erscheint unser gemeinsames Buch: Von der Tierkommunikation zur Co-Kreation: Animal Creation: Ein inspirierendes Praxisbuch für dich & dein Tier


Buch bestellen

Du kannst es bereits jetzt vorbestellen.  















Hörprobe

 



Ganzheitlich mit Animal Creation & Tierkommunuikation
Manchmal stößt man auf Themen, die so fest verankert und eingeschweißt sind, dass es sich schwer anfühlt.
Um wieder in die Leichtigkeit mit deinem Tier zu kommen, wende ich unterschiedliche Methoden an. Die intuitive Tierkommunikation ist nur ein Tool, was ich als Animal Creation Coach einsetze.
Liegt einmal etwas im dunkeln, stellen wir dies einfach systemisch auf.

Erfahre mehr dazu auf Soul2Soul-Team


Schau auch gerne einmal auf der Seite der Animal Creation Coaches vorbei und lass dich inspirieren. 


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram