Physiotherapie für Hunde     
Akupunktur, Animal Creation Coaching & Energetik
 

Wir sind


 

Kirsten Jeude mit Marie & Smilla

 

Ich lebe mit meinen beiden Tierschutzhündinnen im wunderschönem Brühl (bei Köln).
Als Animal Creation Coach und Tierkommunikatorin bin ich immer wieder auf die körperlichen Themen unserer Fellnasen gestoßen, was mich dazu bewegt hat, einen neuen Weg einzuschlagen. Für mich war es nicht mehr ausreichend nur zu erkennen und zu spüren, ich wollte selbst auch bei körperlichen Themen ein Beitrag sein.
2022 habe ich meine Ausbildung an der
zur zertifizierten und geprüften VET-Physiotherapeutin & heilpraktischer Bereich sowie TCVM-Akupunkteurin für Hund und Pferd absolviert und mir somit meinen Traum erfüllt, ganzheitlich für dich und dein Tier da zu sein.
Im Dezember 2022 geht es dann mit der Weiterbildung zur Osteopathin für Hund & Pferd weiter.
Die Tierkommunikation in meiner Arbeit als Physiotherapeutin mit einzusetzen, eröffnet plötzlich neue Wege und Möglichkeiten.
Die ganzheitliche Kombination aus Therapie und Kommunikation mit dem Tier und dessen Körper zeigt oftmals Themen, die sonst verborgen blieben.
Wenn auch du die Hunde-Phystiotherapie auf einem anderen Level kennenlernen möchtest, freue ich mich über deinen Kontakt.

 

 



Gassirunde































  • VET- Physiotherapeutin & heilpraktischer Bereich
  • Zertifizierte Blutegeltherapeutin
  • Zertifizierte Akupunkteurin
  • Animal Creation Coach & Tierkommunikatorin
  • Access Consiousness Facilitator
  • Reiki Meisterin
  • Expertin der Seelenfreunde-Tierakademie




Meine Begleiterinnen und Inspirateure



Smilla



Smilla

Smilla kommt aus der Smeura (Rumänien) und stellt seit November 2021 unser Leben auf den Kopf.
Während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in einem privaten Tierheim (Hundezuhause in Grevenbroich) stand sie plötzlich vor mir.
Smillas sanfte, aber souveräne Art bringt wirklich jeden in seine Ruhe und Kraft.
Sie schafft es, Angsthunden die Angst zu nehmen und ältere Tiere zu animieren, wieder zu rennen und zu spielen.  

Bild von Marie


 




Marie
Marie inspiriert mich seit April 2016. Sie hauste zwei Jahre in einem rumänischen Tierheim und blieb unentdeckt, bis sie mir eines Tages einfach aufpoppte.
Sie stellte mich als Angsthund vor so manche Herausforderungen und brachte mir nicht nur bei, mit dem Herzen zu sehen, sondern brachte mich auch auf meinen Weg.
Marie ist mein Seelenhund und ihre klare Art der Kommunikation fasziniert mich jeden Tag aufs neue.


Kontakt


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram